vorherige Lektion abschließen und fortsetzen  

  Video: Begrüßung und Erklärung des Ablauf

Hallo und herzlich willkommen zu meiner monatlichen Sprechstunde. Wenn du dich gerade erst angemeldet hast, dann ist dieser Kurs „Sprechstunde“ noch der einzige den du siehst. Wir schalten dir die jeweiligen, von dir gebuchten, Monatspakete innerhalb eines Werktages händisch frei.

In der nächsten Lektion findest du einen Kalender mit allen zukünftigen Terminen. Du musst nicht LIVE dabei sein, damit ich deine Frage beantworte, hast aber jeden Monat die Gelegenheit dazu.

In der darauffolgenden Lektion findest du eine Beschreibung und einen Link zum Formular, über dass du mir deine Fragen stellen kannst.

Bitte versuche wirklich nur EINE Frage pro Formular zu schicken, damit ich dir leichter Antworten kann. Wichtig: Ich beantworte deine Fragen allgemein und anonym, also ohne Namensnennung, da ich dir aus rechtlichen Gründen keine direkten Antworten geben darf. Fragen zum Zusammenhang z.B. verschiedener Blutfettwerte kann ich natürlich generell schon beantworten und dir damit für deinen konkreten Fall wertvolle Hinweise und Tipps geben. Vergiss nicht, dass auch andere Kunden zuhören und von deinen Fragen lernen werden. Gib also keine persönlichen Details bekannt, die andere nicht hören sollen bzw. die für die Frage nicht wichtig sind.