Endlich mehr Energie

Raus aus der Müdigkeit und Erschöpfung

Anhaltende Müdigkeit und Erschöpfung

Bist Du dauerhaft müde? Hast du das Gefühl von tiefer Erschöpfung und alltägliche Dinge kosten Dich unglaublich viel Kraft? Wenn der Alltag zur Qual wird und Du kaum Kraft findest überhaupt aus dem Bett zu kommen, dann liegt es vielleicht daran, dass das fein abgestimmte hormonelle System aus den Fugen geraten ist.

Nebennierenerschöpfung

Hast du dich schon einmal gefragt, warum du so kraftlos bist? Ob das normal ist, dass du dich so durch’s Leben schleppen musst? Und warum geht das Leben anderen so leicht von der Hand?

Dann könnte es sein, dass du an einer Nebennierenerschöpfung leidest. Die Erschöpfung der Nebennieren ist eine Folgeerscheinung von chronischem und lang anhaltendem Stress. Dieser Stress muss allerdings nicht immer aus dem beruflichen Umfeld stammen, sondern kann durchaus seinen Ursprung auch in einer chronischen Krankheit, einem traumatischen Erlebnis oder einer Schwermetallvergiftung haben.


ENDLICH MEHR ENERGIE PROGRAMM

  • Umfangreicher 12 Wochen online Kurs - dein Weg raus aus der Nebennierenerschöpfung
  • Nebennierenerschöpfung erkennen
  • Schritt für Schritt zu mehr Energie
  • Die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittel
  • Unkomplizierte Rezepte für starke Nerven und mehr Energie



Jetzt starten!



Jahrelang habe ich mit Müdigkeit und Erschöpfung gekämpft. Ganz schlimm ist es nach der zweiten Schwangerschaft geworden. Das Aufstehen ein Kampf, ohne Literweise Kaffee habe ich den Tag nicht überstanden. Ich bin mir wie eine Versagerin vorgekommen. Von meinem Umfeld habe ich nur gehört - "Stell dich nicht so an" oder "Da muss man halt durch". Dann bin ich drauf gekommen, dass ich nicht schwach bin sondern meine Nebennieren einfach erschöpft sind. Chronischer Stress und das falsche Essen. Julia hat mir einen Weg gezeigt. Auch wenn es Anfangs nicht leicht war. Die Energie ist wieder zurückgekommen.

- Silvia, Kundin

Jetzt starten!



Dein Lehrer


Julia Tulipan (KetoSmart)
Julia Tulipan (KetoSmart)

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb Paleoernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert.

Ich bin Biologe (Studium Biologie/ Zoologie an der Universität Wien) und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um Zellbiologie, Stoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.



Dein Lehrplan


  Endlich mehr Energie Rezepte und Ernährungsplan
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  Mehr Energie Action Plan
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  City & Büro Keto Survival Plan
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  KetoSMART Kochen & Backen
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  LCHF Kongress Deutschland 2017 - Vorträge
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  Buchempfehlungen
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis

Jetzt starten!