4myyro9jtma8e63qdrei teachable thumbnail

Ernährungsplan Ketogene Ernährung

Ketogene Ernährung

  Zum Kurs einschreiben

Basisplan für eine richtig formulierte ketogene Ernährung

Dieser Ernährungsplan beinhaltete 4 Wochenpläne sowie alle Rezepte. Der Plan soll den Einstieg in die ketogene Ernährung erleichtern und einen Einblick geben, wie diese optimal zusammengesetzt sein sollte.

Aber auch jede, die schon Erfahrung mit der ketognenen Ernährung haben, können von diesem Ernährungsplan profitieren. Ich sehe immer wieder, auch bei "alten Hasen", Probleme bei der Zusammensetzung.

Gerade wer diese Ernährungsweise nicht als kurzfristige Diät , sondern als längerfristige Ernährungsumstellung sieht, sollte auf Nährstoffdichte und Zusammensetzung achten.

Außerdem im Paket enthalten

  • Grundlagen einer ketogenen Ernährung
  • Liste von Lebensmitteln, die Du immer Zuhause haben solltest
  • Tipps zum Essen außer Haus
  • Ernährung zur optimalen Versorgung mit Mikronährstoffen

Dein Lehrplan


  Einführende Information zum Ernährungsplan
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  Basiswissen zur ketogenen Ernährung
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  Bezugsquellen für Lebensmittel
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis

Dein Lehrer


Julia Tulipan
Julia Tulipan

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb Paleoernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert.

Ich bin Biologe (Studium Biologie/ Zoologie an der Universität Wien) und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um Zellbiologie, Stoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.



Häufige Fragen und Antworten (FAQ)


Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Du hast ein Leben lang Zugriff auf die Inhalte und kannst dir die Videos so oft Du möchtest ansehen

Jetzt starten!