Lnubkg7rhirjao1awdaq

KetoSMART 12 Wochen Programm

Neustart für Deinen Stoffwechsel

Alles was Du für eine erfolgreiche Umstellung brauchst!

Du willst schon lange einmal Keto ausprobieren? Du hast es schon einmal gemacht, aber irgendwie nicht so richtig reingefunden? Egal ob Du abnehmen möchtest, oder einfach Deine Gesundheit auf das nächste Level heben willst, Keto könnte jetzt genau das Richtige für dich sein.

Es gibt so viele Informationen und die unterschiedlichsten Meinungen zu Keto im Internet. Das kann ganz schön verwirrend sein. Ich weiß wovon ich rede, schließlich beschäftige ich mich schon seit mehr als 5 Jahren intensiv mit der ketogenen Ernährung und ich lerne immer noch dazu.

Damit Du nicht auch erst 5 Jahre investieren musst und all die Fehler, die ich gemacht habe, selbst machen musst, habe ich das KetoSMART Programm für Dich zusammengestellt. Ein Programm, das ALLES beinhaltet, was Du wissen musst, damit Du Keto richtig umsetzten kannst.

Schritt für Schritt

Online Lern-Plattform
12 Lektionen/Wochen mit
  • Videos
  • Texten und
  • Arbeitsblättern


Dieser bietet einem alles, was man für die Umsetzung braucht: Jede Menge Hintergrund- und Grundlagenwissen, wie eine optimale ketogene Ernährung aussieht, worauf man bei der praktischen Umsetzung achten muss, über Messmethoden, den richtigen Proteinbedarf, wie man die eigene Kohlenhydrattoleranzschwelle herausfinden kann, spezielle Informationen zu Keto bei Übergewicht und Sport und wie man die ketogene Ernährung als Therapie anwenden kann.

Den Kurs kann man in seinem ganz eigenen Tempo durcharbeiten und trotzdem bietet Julia einem regelmässig die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die sie dann live beantwortet. Auf neue Inhalte und auf die Aufzeichnungen der Live-Webinare hat man immer Zugriff und zusätzlich zu all dem stellt sie nicht nur einen 4-wöchigen Ernährungsplan, sondern hochwertige wissenschaftliche Quellenangaben und Literaturempfehlungen zur Verfügung.
Kurzum versteht Julia es, einen idealen Mix zu finden; einerseits was die Formatwahl angeht (es wechselt zwischen Video und Texten), andererseits findet sie auch eine gute Balance zwischen guter Verständlichkeit und hochwertigem Fachwissen.
Nach Abschluss des Kurses kann man die ketogene Ernährung wunderbar in die Praxis umsetzen und bei Unsicherheiten und Fragen weiss ich ganz genau, dass Julia mir mit Rat und Tat zur Seite steht.
Für mich ist dieser Kurs äußerst hochwertig und eignet sich nicht nur für Keto-Einsteiger, sondern auch für Ernährungscoaches wie mich, die ihr Wissen auffrischen und noch ein wenig vertiefen wollen. Top!

- Romina Scalco, - Ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach, www.low-carb-blog.ch


Jetzt starten!



Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb Paleoernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert. Keto war dann für mich der nächste logische Schritt und es ist für mich immer wieder unglaublich wie gut es mir jetzt geht.

Keto liefert tolle Ergebnisse, wenn man es richtig macht!

Wenn auch Du vom Keto-Lifestyle profitieren möchtest, dann ist das KetoSMART Programm die perfekte Lösung für dich.

KetoSMART Programm - So läuft es ab....

Der Keto-Lifestyle war für viele meiner Kunden ein echter Wendepunkt auf ihrer Gesundheitsreise....

....vielleicht auch für dich?

"Ich bin sooooo begeistert. Dank low carb sind meine Leberwerte in Ordnung gekommen. Nachdem ich 10 Jahre Leberwerte wie bei Zirrhose hatte und das AKH mich jedes Jahr zur Biopsie überreden wollten, kann ich nun aufatmen. Ich bin sooooooooo glücklich!!!!!!!!!!!! Auch die Zuckerwerte und die Harnsäure haben sich normalisiert. "

- Christine S., Teilnehmerin 12-Wochen Programm "Diabetes in die Hand nehmen"

Jetzt starten!



KetoSMART

was dich erwartet

  • mehr Energie
  • Abnehmen ohne Hungern und ohne Kalorienzählen
  • verbesserte Schlafqualität
  • Stoffwechseltransformation zum Fatburner
  • Anti-Aging

"Chapeau !

Es ist eine Begabung, Informationen und selbst ein wenig Biochemie derart auf den Punkt zu bringen! Da ich seit zwei Jahren meinen Mann und mich mit ketogenen kulinarischen Highlights verwöhne, kommt der Gute natürlich nicht umhin, sich meine "Vorträge" darüber anzuhören.... Er hat Ihr Video mitgeschaut und war begeistert, mal alles "en bloc" hören zu dürfen."

- Susanne, Teilnehmerin

Dein Lehrer


Julia Tulipan
Julia Tulipan

Nachdem ich selber jahrelang den konventionellen Ernährungsratschlägen gefolgt bin und es mir sowohl physisch als auch psychisch sehr schlecht gegangen ist, habe ich die low-carb Paleoernährung für mich entdeckt und mir Stück für Stück Gesundheit, Kraft und Leistungsfähigkeit zurückerobert.

Ich bin Biologe (Studium Biologie/ Zoologie an der Universität Wien) und habe durch zahlreiche Weiterbildungen im In- und Ausland mein Wissen rund um Zellbiologie, Stoffwechsel und evolutionäre Ernährung vertieft.



Dein Lehrplan


  City & Büro Keto Survival Plan
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis
  KetoSMART Kochen & Backen (optionales Zusatzpaket)
Verfügbar in Tage
Tage nachdem du angemeldet bis

Häufige Fragen und Antworten (FAQ)


Wann startet das KetoSMART Programm?
Das Programm dauert 12 Wochen und damit ich genügend Zeit für jeden einzelnen Teilnehmer habe, gibt es immer einen gemeinsamen Start-Termin. Wenn du auf "Kaufen" klickst, dann siehst Du den Start-Termin für das nächste KetoSMART Programm.
Was ist, wenn ich den Start-Termin verpasst habe?
Wenn wir gerade erste gestartet haben, dann kannst Du auch gerne noch einsteigen. Dazu musst Du mir aber eine e-Mail Anfrage schicken. Sollte das Programm schon mehr als 2 Wochen laufen, dann kannst Du dich auf die Warteliste für den nächsten Start eintragen.
Was, wenn ich in den 12 Wochen nicht dazu komme, mir alle Videos anzusehen?
Keine Sorge, Du hast auch nach den 12-Wochen Zugriff auf die Videos und auf alle anderen Ressourcen, wie Arbeitsblätter und Rezepte.

Jetzt starten!